-15% auf ausgewählte Vollkorn-Produkte mit dem Code VERIVAL15

10 Guten Morgen Vorsätze für 2016

Januar 18, 2016
  • Frühstück
10 Guten Morgen Vorsätze für 2016

Mit den Neujahrsvorsätzen ist das so eine Sache. Die meisten definieren wir voller Motivation, um sie dann bereits Mitte Jänner wieder über Bord zu werfen.

Statt aufzulisten, welche Laster wir 2016 unbedingt ablegen wollen, widmen wir uns lieber den Dingen, denen wir künftig mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken möchten. Darum haben wir uns Unterstützung von unseren Frühstücksfreunden @vsilvi, @laparigotebio und @doktoryoga auf Instagram geholt und 10 GutenMorgenVorsätze formuliert, mit denen auch du im neuen Jahr jeden Morgen aufs Neue gut in den Tag startest. Allen voran: 2016 kein Frühstück auslassen!

GutenMorgenVorsatz #1:

Warum eigentlich immer nur Candlelight-Dinner? Stell deinen Wecker 10 Minuten früher, such deine schönsten Kerzen und Teelichter zusammen und gönn dir ein romantisches Candlelight-Frühstück.

Bei Candlelight ist es auch gut frühstücken @vsilvi, Instagram

Bei Candlelight ist es auch gut frühstücken @vsilvi, Instagram

GutenMorgenVorsatz #2:

Mach einen Sonnengruß während du dein Porridge quellen lässt oder bis der Kaffee fertig ist und nimm die Gelassenheit mit in den Tag.

GutenMorgenVorsatz #3:

Notiere dir eine Sache oder den Namen einer Person, auf die du dich heute besonders freust, und hol dir so eine Extraportion Motivation.

GutenMorgenVorsatz #4:

Leg dir abends dein Trainingsoutfit bereit und stell deine Turnschuhe direkt vors Bett, so dass es dir schwer fällt, dich vorm Morgensport zu drücken.

Motivierte Morgensportler: unsre Beachvolleyballerinnen Lena & Kathi

Motivierte Morgensportler: unsre Beachvolleyballerinnen Lena & Kathi

GutenMorgenVorsatz #5:

Frühstücke am Wochenende zur Abwechslung einmal ganz luxuriös mit allem Drum und Dran in der Badewanne.

Jo Malone via www.worldlivinglifestyle.com

Jo Malone via www.worldlivinglifestyle.com

GutenMorgenVorsatz #6:

Leg mit frischem Obst, Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten ein inspirierendes Mandala auf dein Müsli, konzentrier dich ganz darauf und tanke dabei frische Energie. Tipp: die Bio Chiasamen sind ganz neu in der Verival Familie und die ideale Draufgabe für ein gesundes Frühstück.

GutenMorgenVorsatz #7:

Verleg dein Frühstück aufs Fensterbrett und beobachte von dort aus den Sonnenaufgang. Tipp: im Jänner geht die Sonne zwischen 8.15 und 8.30 Uhr auf.

GutenMorgenVorsatz #8:

Starte mit deinen Freunden euren eigenen Breakfast-Club. Einmal die Woche lädt einer von euch die anderen zum Frühstück ein. Gemeinsam steht es sich gleich viel leichter auf.

Der Bio-Frühstückstisch von @laparigotebio

Der Bio-Frühstückstisch von @laparigotebio, Instagram

GutenMorgenVorsatz #9:

Schon mal dein Müsli mit Handschuhen gelöffelt? Warm anziehen, Thermoskanne schnappen und ab zum Freiluft-Frühstück!

winter

Mit knusprigem Müsli lässt du es auch beim Freiluft-Frühstück krachen.

GutenMorgenVorsatz #10:

Überrasch morgens einen lieben Menschen mit einem hübschen Blumenstrauß und frischen Croissants vom Bäcker. Damit zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht und Lachen steckt ja bekanntlich an.

Um dich beim Umsetzen deiner persönlichen GutenMorgenVorsätze zu unterstützen, schenken wir dir von 1. bis 14. Jänner -10% auf deinen Einkauf im Verival Web-Shop (ausgenommen Frühstückspakete). Wähl dir deine Lieblinge aus unseren Müslis, Porridges und Crunchys aus und gib beim Bestellen den Code GUTERSTART16 ein, schon wird dir der Rabatt automatisch abgezogen. Wir wünschen dir viele gute Morgen im neuen Jahr!