Dieses gesunde Dessert mit Crunchy ist in ca. 10 Minuten zubereitet und schmeckt super lecker. Dadurch, dass das Dessert mit Joghurt anstatt mit Sahne zubereitet wird, ist es außerdem gesund und kalorienarm.

Hier findest du ein Rezept für ein gesundes Schichtfrühstück oder gesundes Dessert, dass du schnell und einfach selber zubereiten kannst.

Kiwi-Mango Dessert mit Crunchy Rezept
Rezept drucken
No ratings yet

Gesundes Kiwi-Mango Dessert mit Crunchy

Vorbereitungszeit10 Min.
Gesamtzeit10 Min.
Portionen: 2

Zutaten

Zubereitung

  • Nimm dir 2 schöne Glaser und gib unten ins Glas das Crunchy.
  • Püriere dann die Mango und gib über das Crunchy die Hälfe der pürierten Mango.
  • Schneide dann die Kiwi in dünne Scheiben und lege sie außen ans Glas. Fülle dann den Joghurt in das Glas.
  • Gib zuletzt die restliche pürierte Mango auf das Joghurt und toppe es noch mit etwas Kiwi.

Alexandra

Gesunde Ernährung spielt für mich sowohl persönlich als auch in meinem beruflichen Kontext eine große Rolle. Deswegen probiere ich gerne neue Rezepte aus und teile hier mit euch meine Tipps für einen gesunden Lebensstil und leckeres nahrhaftes Frühstück.