Verival Blog #Morgenmomente

Morgenmomente, Sport

5 Jahre Beachvolleyball mit Kathi und Lena – Unsere Verival Athleten 4.0

Kathi Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig sind 2014 gemeinsam nach Wien gezogen, um ihr Hobby, das Volleyball spielen, zum Beruf zu machen. Die beiden Freundinnen spielen seit sie 15 Jahre alt sind gemeinsam Hallen- und kurze Zeit später auch Beachvolleyball und konnten seither schon einige Turniere für sich entscheiden.

Frühstück, Morgenmomente

So gelingt dir die perfekte Überraschung zum Muttertag

Was haben Mütter und ein guter Morgen gemeinsam? Mit ihnen geht die Sonne auf! Der Muttertag ist ein schöner Anlass, um Mama zu verwöhnen und Danke zu sagen. Und wie funktioniert das besser als mit einem gemütlichen Morgen und einem leckeren Frühstück? Wie ihr eurer Mama ganz einfach eine Freude machen könnt, erfährt ihr in diesem Beitrag.

Frühstück, Morgenmomente

Was du in 3 Minuten tun kannst, während dein Porridge quillt

Manchmal verlassen wir unser zu Hause bereits völlig gestresst und mit schlechter Laune. Wir alle kennen es, denn morgens muss es oft einfach schnell gehen. Bei der Zubereitung deines Frühstücks kannst du dir aber ganz einfach ein wenig Zeit sparen. Müsli, Crunchy und Joghurt sind sowieso im Handumdrehen angerichtet, doch auch unsere Bio-Porridges sind in nur 3 Minuten fertig!

Morgenmomente

Keine Energie am Morgen? Das hilft gegen Frühjahrsmüdigkeit!

Es wird wieder Frühling. Das Leben erwacht aus dem Winterschlaf, Bäume und Blumen beginnen zu wachsen und zu gedeihen. Doch für viele Menschen bedeutet Frühling nicht direkt erwachen. Viele Personen sind müde, fühlen sich schlapp und kommen nicht so richtig in die Gänge. Das ist einem besonderen Umstand geschuldet – der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit.

Morgenmomente

7 Tipps für erfolgreiches Arbeiten von zu Hause aus

Für viele ist es vielleicht schon ganz normal von zu Hause aus zu arbeiten und Home-Office bereits ein fester Bestandteil des Arbeitsalltags. Immerhin bieten viele Firmen diese Möglichkeit schon seit geraumer Zeit an. Doch nicht jedem fällt die Umstellung aufs Arbeiten aus den eigenen vier Wänden so einfach.

Frühstück, Morgenmomente

7 Tipps für einen stressfreien Start in den Tag

Stress ist ein häufiger Begleiter in der modernen Gesellschaft geworden. Alles immer sofort, nichts auf morgen verschieben und am besten in der Sekunde alles erledigen. Der Drang zur Perfektion in vielen verschiedenen Dingen führt zu einer unangenehmen Mehrbelastung. Und eben durch diese stetige Überlastung im Job oder der Ausbildung – manchmal auch beides gleichzeitig – haben immer mehr Menschen mit den Folgen von Stress zu kämpfen.

Frühstück, Morgenmomente

5 Tipps für einen romantischen Start in den Valentinstag

Viele verbinden mit dem Valentinstag vor allem Kitsch, doch es muss nicht ein riesiges Blumenbouquet und die teuerste Pralinenschachtel in Herzform sein. Am Valentinstag sollte es vor allem darum gehen, Zeit miteinander zu verbringen, ob mit der Partnerin oder dem Partner, Freunden oder der Familie.

Ernährung, Morgenmomente, Sport

Wie bringe ich meinen Kreislauf in Schwung?

Wer kennt es nicht? Man steht in der Früh auf und der Kreislauf spielt verrückt. Man wankt ins Badezimmer, macht sich angestrengt fertig und sogar in der Arbeit ist der Kreislauf noch nicht ganz auf Hochtouren gebracht. Solche Kreislaufprobleme, vor allem morgens, betreffen viele von uns.

Morgenmomente, Rezepte

Tipps & Tricks für dein nachhaltiges Weihnachtsfest +Rezepte

Wir wünschen uns dieses Jahr eine ruhige und gelassene Vorweihnachtszeit und ein schönes und nachhaltiges Weihnachtsfest im Kreise unserer Liebsten.
Wie uns das gelingen soll, wollen wir euch heute mit unseren einfachen und nachhaltigen Geschenkideen und Tipps für ein nachhaltigeres Weihnachtsfest verraten.

Morgenmomente, Sport

Gemeinsam Erfolge feiern – Unsere Verival Athleten 3.0

Wir unterstützen seit Jahren österreichische Sportler und Sportlerinnen und lieben es ihren Werdegang zu beobachten und mit ihnen ihre Erfolge zu feiern. Dieses Jahr dürfen wir wieder richtig stolz auf unsere Jungs und Mädels sein, denn sie haben einiges erreicht. Wir unterstützen unsere SportlerInnen mit leckeren Verival Frühstücksprodukten und unseren Produkten der Verival Sport Range, damit sie für ihre sportlichen Aktivitäten bestens versorgt sind.