Im Frühling und Sommer gibt es doch nicht besseres als eine erfrischende Smoothiebowl zum Frühstück oder? Wir zeigen dir in diesem Rezept, wie du eine richtig fruchtige Smoothiebowl mit Crunchy Topping zaubern kannst.

Du brauchst dafür auch nicht viele Zutaten und du kannst die Smoothiebowl auch noch deinen Präferenzen anpassen. Auch bei den Crunchys sind deiner Fanatsie keine Grenzen gesetzt: egal ob Hafer, Honig, oder doch lieber Beeren-Crunchy, bei dieser Smoothiebowl kannst du auch beim Topping so viel variieren, wie du möchtest.

Fruchtige Smooothiebowl mit Crunchy Topping Rezept
Rezept drucken
No ratings yet

Fruchtige Smoothiebowl mit Crunchy Topping

Vorbereitungszeit10 Min.
Gesamtzeit10 Min.
Portionen: 1

Zubehör

  • Mixer

Zutaten

Alexandra

Gesunde Ernährung spielt für mich sowohl persönlich als auch in meinem beruflichen Kontext eine große Rolle. Deswegen probiere ich gerne neue Rezepte aus und teile hier mit euch meine Tipps für einen gesunden Lebensstil und leckeres nahrhaftes Frühstück.